logo

Portfolio

Bienen, Schmetterlinge, Käfer & Co

Drei Viertel aller Insekten sind in den vergangenen 30 Jahren aus Deutschland verschwunden, doch noch immer zögert die Politik zu handeln. Dabei verbietet es die Dramatik dieser Entwicklung, weiter zu warten. Unsere Politiker sind unerträglich arrogant, ignorant und absolute Realitätsverweigerer!

unsere gefiederten Freunde

Die Vögel sind eine Wirbeltierklasse, deren Vertreter allesamt Flügel, eine Körperbedeckung aus Federn und einen Schnabel ohne Zähne aufweisen.

Flora (auch Pflanzenwelt)

Göttin der Blüte und des Frühlings. Als Flora (auch Pflanzenwelt) wird der Bestand an Pflanzensippen (z. B. Familien, Gattungen, Arten und Unterarten) einer bestimmten Region beziehungsweise die systematische Beschreibung ihrer Gesamtheit bezeichnet (vgl. dagegen Vegetation).

Die Mondphasen - von der Sichel zum Vollmond.

Die Kunst der Schwarz-Weiß-Fotografie

Der Mond (lateinisch luna) ist der einzige natürliche Satellit der Erde. Der Mond umkreist die Erde und benötigt für einen Umlauf von Neumond zu Neumond 29,5 Erdtage. Er dreht sich um seine eigene Achse und braucht für eine Umdrehung 29,5 Tage.

Verlockend, sinnlich und

Du kannst das erotische Shooting in- oder outdoor machen. Zum Beispiel könntest du ein schön eingerichtetes Hotelzimmer als Location wählen. Draußen bieten sich natürlich eher verlassende Orte in der Natur an, schließlich willst du nicht so viel Publikum haben. Im Winter wird es outdoor allerdings schwierig – es sei denn, kalte Temperaturen machen dir nichts aus.

Portraitfotografie

Unter Portraitfotografie versteht man allgemeinhin Fotos, in denen Menschen im Mittelpunkt stehen, egal, ob nur das Gesicht oder der ganze Körper abgebildet ist. Die gestalterischen Möglichkeiten der Portraitfotografie sind grenzenlos.